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THOGO-IT -
Computerservice Dipl.-Kfm. Thomas Gothe
Heinestraße 41
22880 Wedel
 
Telefon: 04103 99 805
Mobil: 0170 85 95 777
E-Mail:
web@thogo-it.de
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History
Launch:
Last Change:
25.09.2012
31.05.2018

    Soforthilfe
per Fernwartung

 
Kernservicezeiten:
Mo-Fr 9:00 - 19:00 Uhr

 
Support außerhalb der Kernservicezeiten kann vereinbart werden.
 
Sie haben regelmäßig Bedarf an IT-Support? Fragen Sie nach unseren flexiblen Serviceverträgen, um besondere Konditionen zu erhalten.
Inwieweit diese Website Daten erfasst und wie wir damit umgehen, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geschäftskundenservice


 

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Als Unternehmer stellen Sie naturgemäß ganz andere Anforderungen an Ihre IT-Umgebung als ein Privatnutzer.


 
Auch wenn es so manchem gar nicht bewußt ist: Für kleine und mittelgroße Unternehmen gelten in vielerlei Hinsicht genau die gleichen Anforderungen an die IT, wie für große Unternehmen.
- Mit dem Unterschied, dass sich diese eine eigene IT-Abteilung leisten können.   
 
Insbesondere gehören dazu:
 

1. Stabilität und Verfügbarkeit

 
Ihr Unternehmen ist auf eine sichere, stabile, hochverfügbare IT-Struktur angewiesen. Jeder Ausfall kostet Zeit, Nerven und Geld.
Wenn Ihre Mitarbeiter nicht arbeiten können und der Maschinenpark still steht, entstehen sehr schnell hohe Schadenssummen.
Hinzu kommen eventuell langfristige Kosten durch Imageverlust, Terminverschiebungen und Auftragsverluste.
 

Um Ausfallzeiten zu minimieren, helfen wir Ihnen bei der Planung und der Auswahl der notwendigen Hardware, richten Hard- und Software nach Ihren betrieblichen Erfordernissen ein und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse.


 
 
 

2. Integration moderner Technologien


 
Auch kleinere Unternehmen müssen mit der Zeit gehen und aktuelle Technik nutzen, damit sie   über moderne Medien erreichbar sind.
 
Alles, was zur Erhöhung Ihrer Produktivität oder einem Vorsprung gegenüber der Konkurrenz führt, macht Sie erfolgreicher.
 

Daher helfen wir Ihnen bei Ihrem Internetauftritt und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Kommunikationstechniken wie Unified Messaging (Voicemail, Fax, E-Mail, SMS) und binden Ihre Smartphones, Notebooks und Tablets ein.
 
Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter.

 
 

 

3. Sicherheit Ihrer Daten (Informationssicherheit)

 
Ihre Daten sind durch mehrere Risiken bedroht:
 
Während der Datenverlust durch defekte Datenträger oder abgestürzte PCs noch relativ bekannt ist, sollten auch Datenlecks durch Hacker- und Virenangriffe, kriminelle Mitarbeiter, gestohlene Notebooks oder verlorene USB-Sticks nicht unbeachtet bleiben.
 
Während durch Datenlecks Ihr geistiges Eigentum entwendet wird und vertrauliche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen können, sind manche Viren in der Lage, ganze Festplatten zu verschlüsseln und sie somit Ihrem Zugriff zu entziehen.
Auch eine Veränderung Ihrer Dokumente ist denkbar.


 

Daher erstellen wir mit Ihnen ein adäquates Sicherheitskonzept, um die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität Ihrer Daten zu gewährleisten.


 
 
 

4. Energetische und organisatorische Kostenminimierung
 

In Zeiten ständig steigender Energiepreise wird es immer wichtiger, über den Stromverbrauch der eigenen IT-Umgebung Bescheid zu wissen. Wissen Sie wieviel Strom Ihr PC verbraucht?
 
Viele ältere PCs verbrauchen zwischen 100 und 150 Watt - Moderne Büro-PCs sind flott und kommen mit 10 bis 40 Watt aus.
 
Häufig sind Netzwerke mit der Zeit "gewachsen". Das bedeutet meistens auch, dass zwei oder mehr Server die Arbeit erledigen, die ein einziger schaffen könnte.
 
Benötigen Sie also wirklich alle? Selbst wenn sie wichtige Funktionen bereit stellen, lassen sich eventuell manche Maschinen abschalten, indem sie als virtuelle Maschinen auf dem Server weiter laufen.


 

Jeder eingesparte Euro wirkt sich direkt auf Ihre Geldbörse aus.
Deshalb helfen wir Ihnen bei der Verbrauchsmessung, zeigen die Einsparpotentiale auf und berechnen für Sie die Amortisationsdauer, falls Ersatzinvestitionen in Frage kommen.


 
 
5. Schnelle Hilfe im Notfall


 
Haben Sie bereits einen akuten Störfall in Ihrer IT-Umgebung?

 

Dann stehen wir selbstverständlich bereit, um diesen schnellstmöglich zu beheben. Z. B. Reparatur von Hard und Software, Austausch von Netzwerkkomponenten, digitale Entseuchung, Wiederherstellung von Daten auf defekten Datenträgern etc.


 

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Die vorstehende Liste ist nur Beispielhaft. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Ihre Aufgabenstellung nicht aufgeführt ist.
 

Für Neukunden ist die Begehung Ihrer Büroräume zur Einschätzung ihrer IT-Umgebung sowie die erste Viertelstunde Support kostenlos.

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